Glückliche Kunden

Auch Sie wollen wir gerne glücklich machen.
Wie ein fertiges Projekt aussehen kann, 
sehen Sie hier.


Frau Dominke und Herr Herbertz aus Aichach

Küchenplanung  von Ulrike Förg 2018



Frau Dominke und Herr Herbertz hatten früher eine Apotheke betrieben. Jetzt finden sich noch einige Erinnerungen daran in der Küche wieder. 
Das Besondere: Die Küche ist gleichzeitig die Waschküche. Neben einem zweiten Waschbecken wurden die Waschmaschine und der Trockner sauber im Schrank verstaut, so fallen sie gar nicht mehr auf. Der Junior-Chef war selbst beim Foto-Shooting dabei. Es war ein richtig netter Nachmittag und sehr, sehr angenehme Kunden, die auch sichtlich Spaß hatten.

Familie T. aus Friedberg

Küchenplanung und Raumgestaltung von Georg Riegel 2018



Bei Frau T. in Friedberg hat unser Chef höchstpersönlich die Küche und das ganze Esszimmer umgestaltet. Nachdem zunächst eine Wand in der Dachgeschosswohnung herausgenommen wurde, legten die RIEGA Monteuere einen hochwertigen Echtholz-Boden. Außerdem tapezierten wir die Rückwand im Beton-Optik. Der Essplatz wurde direkt an die neue Kücheninsel angeschlossen. Ein kleines Podest gleicht die Höhenunterschiede aus. 
Das Holz verbindet sich sehr harmonisch mit der echten Betonarbeitsplatte. Made by RIEGA natürlich. Beim Fotoshooting kam dann auch gleich die ganze Family zusammen. Ein sehr tolles Projekt.

Familie Boskovic aus Bonstetten

Küchenplanung von Alexander Becker 2017



Herr Boskovic kann sein ganzes Haus vom Smartphone aus steuern. Er wollte unbedingt vernetzte Haushaltsgeräte. Das Besondere an dieser tollen Küche, in einem Neubau in Bonstetten, ist sicherlich die Rückwand aus dunklem Schiefer, passend zur Stein-Arbeitsplatte. Dem Hund gefällts offensichtlich auch. Liebe Grüße nach Bonstetten und viel Spaß mit eurer tollen Küche!

Immobilienmaklerin Katja Kuhn aus Augsburg

Küchenplanung von Matthias Riegel 2018



Katja Kuhn ist Immobilienmaklerin in Augsburg. Hier hat sie ihren Küchentraum verwirklicht. Viel Beton und Betonoptik prägen das Bild der modernen Küche. Die Betonarbeitsplatte aus der RIEGA Eigenproduktion wird perfekt ergänzt durch ein Waschbecken - natürlich auch aus Beton. Damit haben wir erstmals auch Waschbecken gegossen. Heute gibt's das RIEGA Betonwaschbecken auch für's Bad. Ein echter Hingucker.
Hier geht's zu den Immobilien von Katja Kuhn. Eine sehr gute Empfehlung!

Familie G. aus Augsburg

Küchenplanung von Gerhard Mühlberger 2019



Leider haben wir hier nur zwei Bilder. Aber der Hingucker ist sowieso die einzigartige Arbeitsplatte aus Naturstein. Wir zeigen solche besonderen Stücke auch in unserer Küchenausstellung in Augsburg. Die rohe Steinplatte, aus der dann die Arbeitsplatte geschnitten wird, kann sich der RIEGA Kunde in der Regel selbst aussuchen. So findet jeder seine individuelle Naturstein-Arbeitsplatte.

Melanie und Robert Irvin-Hammel aus Gersthofen

Küchenplanung von RIEGA Einrichtungsprofi Robert Irvin-Hammel selbst



2019 hat sich RIEGA Einrichtungsprofi Robert Irvin-Hammel seine eigene Traumküche verwirklicht. Zentrales Element in dieser Planung ist die massive Thekenplatte. Passend dazu wurde ein heller Holzfußboden mit einer dunklen Echtholz-Front kombiniert. Eine interessante Arbeitsplatte rundet das stimmige Projekt ab. Viel Freude in der neuen RIEGA Traumküche!

Herr Schlatterer aus Obergriesbach

Küchenplanung von Matthias Riegel 2020



Herr Schlatterer aus Obergriesbach und sein persönlicher Küchenplaner Matthias Riegel sind stolz auf ihr gemeinsames Projekt: Perfekt, detailgetreu und clean - eine supermoderne Küche, ohne offensichtlichen Schnickschnack, dafür mit allen technischen Raffinessen.

Familie P. aus Augsburg

Küchenplanung von Peter Jung 2019



Familie P. aus Augsburg liebt die klare Linie in ihrer neuen RIEGA Traumküche. Sie ist schwarz und weiß, grifflos und mit modernster Technik ausgestattet. Das pure Design wird unterbrochen durch zwei Glasoberschränke, die den funktionalen Stil unterstreichen. RIEGA Küchenprofi Peter Jung hat ganze Arbeit geleistet und freut sich mit der Familie P. über das gelungene Projekt.

Familie Ruf aus Meitingen

Küchenplanung von Peter Jung 2019



Auch Familie Ruf aus Meitingen verwirklichte Ihre neue RIEGA Traumküche mit Küchenprofi Peter Jung. Die Aufgabe: Klassisch, betongrau mit wenigen Farbtupfern, funktional und leicht zum sauber halten. Besondere Herausforderung: Auf kleinen Raum auch eine Thekenlösung mit Sitzplätzen zu schaffen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Familie M. aus Egenhofen

Küchenplanung von Stefan Schifter 2019



RIEGA Küchenprofi Stefan Schifter schuf diese großartige Küche in Egenhofen. Sie fügt sich wunderbar in den vorhandenen Raum ein. Gleichzeitig ist diese Planung mit allen Highlights ausgestattet: Flächenbündiges Kochfeld mit integrierter Dunstabzugshaube, Dampfgarer & Klima-Backofen sind nur einige erwähnenswerte Details.

Familie T. aus Horgau

Küchenplanung von Gerhard Mühlberger 2019



Familie T. aus Horgau ist hoch zufrieden mit ihrer neuen RIEGA Landhausküche. Leicht und elegant, mit wenigen verspielten Details, wirkt sie nicht zu schwer und spiegelt trotzdem das ländliche Flair wider. Sehr stimmig umgesetzt von Gerhard Mühlberger, Küchenprofi seit über 25 Jahren bei RIEGA!

Familie S. aus Augsburg

Küchenplanung von Gerhard Mühlberger 2019



Der Wunsch von Familie S.: Wohn-/Essbereich in einem. Die Küche darf nicht zu dominant wirken. Außerdem soll es nicht nur eine moderne Kochinsel werden, sondern auch ausgestattet mit allen aktuellen Möglichkeiten wie Weinkühlschrank, Kochfeld mit integrierter Dunstabzugshaube, Dampfgarer, Klimagarer und einem zweiten, multifunktionalem Wasserhahn für gefiltertes und aufgesprudeltes Mineralwasser. Das Projekt ist mehr als gelungen und die Küche ist jetzt der Mittelpunkt im Wohnumfeld der Familie S.

Ihre neue RIEGA Traumküche?

Bald hier!