Kontakt
Mo - Fr: 07:30 Uhr - 18:30 UhrSa: 09:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mo - Fr: 07:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa: 09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Stellenangebote

RIEGA als Arbeitgeber – Familienunternehmen, Chancengeber, AugsburgerRIEGA als Arbeitgeber – Familienunternehmen, Chancengeber, Augsburger

Bei RIEGA stellen wir die höchsten Qualitätsanforderungen an unsere Arbeit, und an uns selbst. Darum erwarten wir überdurchschnittliche Leidenschaft und Leistungsbereitschaft von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Und leben ein partnerschaftliches, wertschätzendes Miteinander. Mit dem gemeinsamen Antrieb, immer besser zu werden. Wir verändern den Einzelhandel in Augsburg und geben dem Wort Service eine neue Bedeutung. Über 40 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst, mit Geschick und Leidenschaft neues zu erreichen.

Als familiengeführtes Fachgeschäft denken und handeln wir langfristig und gemeinsam! Das Miteinander steht für uns an erster Stelle. Gefolgt von Professionalität und Wirtschaftlichkeit. Nicht nur bei unseren Küchen und Möbeln setzen wir auf originelle Ideen, sondern auch bei unseren Aufgaben. Wir gestalten täglich neu. Wir sind RIEGA.

Unten finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie unser Team auch in anderer Funktion verstärken können, sind wir neugierig auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie auch gern hier online an uns senden können.


Sachbearbeiter (m/w) im Kundendienst und Lager Jetzt bewerben.


Details

Die Firma RIEGA ist ein familiengeführtes Fachgeschäft mit einer über 80-jährigen Geschichte in Augsburg. Auf 2.500 qm Ausstellungsfläche präsentieren wir unsere Geschäftsfelder; Miele Haushaltsund Gewerbegeräte, Küchen, Inneneinrichtung und Möbel. Wir stehen für Begeisterung, Einzigartigkeit und besondere Gestaltung. Mit unseren eigenen Schreinern sind wir in ganz Bayern zur Lieferung und Montage von Küchen und Geräten unterwegs. Darüber hinaus betreiben wir einen zertifizierten Fachhandelskundendienst für Miele Haus- und Gewerbegeräte.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen

Sachbearbeiter (m/w) im Kundendienst und Lager

Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Vor allem sollten Sie auch Begeisterung und Engagement in Kundenorientierung und Kundenservice mitbringen.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:

Kundendienst Sachbearbeitung im Büro

Kundendienst-Annahme und Terminvereinbarung am Telefon

Verwaltung des Ersatzteillagers

Vertretung für das Hauptlager

Was wir bieten

  • Einen sicheren und beständigen Arbeitsplatz in einem über 80-jährigen Familienunternehmen
  • Einen abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsplatz in einem tollen Team
  • Kurze und einfache Kommunikationswege und einen direkten Kontakt zur Geschäftsleitung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viele nette und hilfsbereite Kollegen
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten

Was wir erwarten

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
  • Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
  • Fähigkeit im Lager auszuhelfen, Haushaltsgeräte verladen etc.

Passen Sie in unser Team? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Post, per Mail an georg.riegel@riega.de oder schauen Sie persönlich vorbei.

Bei Fragen stehe ich Ihnen unter 0821 / 44 80 800 -28 gerne zur Verfügung.

Ihr Georg Riegel jun.


Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Straße
Bgm.-Wegele-Str. 21
PLZ / Ort
86167 Augsburg

Die Bewerbung geht an

E-Mail
georg.riegel@riega.de
Telefon
0821 / 44 80 800 -28


Sie finden kein relevantes Stellenangebot?

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

RIEGA
Miele-Center e. K.
Georg Riegel jun.
Bgm.-Wegele-Straße 21
86167 Augsburg

Sie können Ihre Bewerbung gerne auch hier online an uns senden.